Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dann sind wir schon zu 3 bujaa...

  • Hey Neutrons gibt es noch (supi!) Hätte mal Lust eine sf4 Session zu machen mit allen alten Jungs, wenn es da interesse gibt, let's start. Wie sieht ihr das Neutrons Gruss shinjo

  • SF4 Stammtisch

    shinjo - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    @sheva also ich hab gehoert das daigo familie hat. Und ich glaub daigo war auf mehr Turnieren wie jeder andere hier auf Hardedge und turnier leistung hat er oft genug bewiesen (2*evo 1.platz, top 4 und top und das ist nur sf4! Und ich find respekt sollte man vor jedem spieler haben ob gut oder nicht so gut. Daigo is the Beast! Und den namen hat er zurecht. Ob jetzt Diago oder Xian auf irgendwelchem stand irgendwie, irgendwo besiegt haette ist jacke wie hose. weil Xian hat verdient die evo Gewonn…

  • welches hostel ist das? und welche 2 tage soll ich buchen fr.-sa. oder sa-so.? ist der plan noch fr.nachts losfahren?

  • Bujaaa! hatte noch resturlaub, bin also doch am start! gibts noch platz für mich? falls ja, bitte mich einplanen. ach wir telefonieren mal die tage stretcko

  • so sag dann auch mal paar worte, erstmal danke an strecko das event hat super spass gemacht, danke an die neutrons und alle helfer, und danke an yougious und sheva die bei jedem event die orga unterstützen, ihr zwei seit super! Achja danke serious storm, dich sehe ich immer am arbeiten, bist bei jedem event, was würden die neutrons nur ohne dich machen,musste dich mal erwähnen! Und danke kenzo gg eu. Fuer mich war das turnier super, bissel stressig auch fuer mich als spieler, aber selten soviel …

  • Hab für Alioune und Wolfkrone gestimmt. Hoffe einfach mal das ein europlayer auch mal ein grosses event in den usa gewinnt. Oder wolfkrone find sein spiel style einfach cool

  • morgen top 8 sind. winners ryan vs demu kalleeee vs momi losers bulmastif vs darkcaine mbr vs noname

  • Evo 2012

    shinjo - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    wtf back zu hause nach über 30 std reise. Alter jungs wie geil vegas war! Der marvel hype war so geil und der mexicaner mit seinem murdok hat echt gerockt. sf4 copetition war der hammer, meine turnier leistung war zwar shit, aber viele money matches gemacht die ich gut gespielt habe. gibt viel zu erzählen, aber muss mich erstmal bisschen ausruhen. war aufjedennfall geil bin nächtes jahr wenn möglch nochmal dabei. hoffe das dann noch ein paar deutsche mehr dort sind. @hlcws möcht mich nochmal bei…

  • fährt irgendjemand aus de dort hin? viel. sogar aus stuttgrt? also ich hätte vieleicht interresse. Man kann ja freitags viel. noch in die arcade...

  • Duc 2K12

    shinjo - - General Discussion

    Beitrag

    yo fleunde hab fuer mich und demu ueberwiesen. demu ist bestätigt aber ich nicht.

  • mal ne frage, wann wollt ihr das team turnier spielen das 7v7 dauert bestimmt 1std und 15min und 5v5 in marvel bistimmt auch ne std. das 3v3 turnier bestimmt 2std. wollt ihr das alles am samstag machen

  • wie wo was bin dabei, hab schon lang kein team battle mit meinen 2bros gespielt. bestätigung von mir braucht ihr nicht könnt mich immer bei sowas eintragen, macht ihr jetzt 3v3 oder 7v7

  • Red Fight District

    shinjo - - General Discussion

    Beitrag

    Da lang kein turnier in de wahr, wollt ich auch vieleicht hin. Wer aus stuttgart hätte denn noch interresse??

  • jo man, bin diesmal auch am start hab zufällig urlaub und am 18.09 b-day, wir können also endless drinking spielen Celko ... coole sache wenn der hallibel kommt ich hoffe er findet dort mal zeit für casual

  • Evil Ryu Match up thread

    shinjo - - Character Talk

    Beitrag

    @Rafi Jo Hast recht beide sind glasskanonen, aber seth ist der beste runaway char im game, das macht es in wichtigen situationen schwer e.ryu sein damage anzubringen.Seth hat es da leichter sein mix up anzubringen wall jump im richtigen moment oder sonic boom teleport. Also im grossen glaub ich, das es leichter ist bischen damge zu machen mit seth als grossen mit e.ryu.

  • Evil Ryu Match up thread

    shinjo - - Character Talk

    Beitrag

    jetzt hast du mich an den eiern aber ich hab nur noch eins^^ nee spass, ich find das man bei vega kein rushdown starten kann. wenn er kd is, is er glei wieder weg mit WU , seine walldives sind nervig. Und ich hab gemerkt das viele wieder mit U1 Spielen, Super sparen tun auch viele. Aber muss auch erlich sagen, das ich mit ihm im p-mode mich nicht wirklich beschäftigt habe, also wenn ich das mal gemacht habe könnt sich das Match up für mich nochmal ändern...

  • Evil Ryu Match up thread

    shinjo - - Character Talk

    Beitrag

    @ el kolossus also guile bleibt für mich 6:4 Rose bleibt für mich auch 5:5 wie gesagt wenn ich close komme ist sie opfer. ok hab noch nicht gegen luffy gespielt aber bisher liefs ganz gut Adon 4:6 niemals 5:5 ok hätt ich verstanden alles was der typ macht ist safe. Yun 7:3 nicht weil er top tier ist aber sein damatch output ist riesig, seine shoulder geht durch projektille und das schlimste ist sein dvie kick anders wie bei yang kann man den sehr früh schon machen das ist für uwe das grösste pro…

  • Evil Ryu Match up thread

    shinjo - - Character Talk

    Beitrag

    Zangief ist für mich persönlich das schwerste match, ein harter spd und man hat ein viertel leben verloren. Poken geht nicht wirklich leichter spd, ich weiss nicht ob die leute das random machen oder auf reaktion, aufjedenfall fress ich den immer.Also was machen? warten das er springt kannste bei guten zangiefs vergessen. Also wenn de anderer meinung bist, dann sag mir was machen!

  • Evil Ryu Match up thread

    shinjo - - Character Talk

    Beitrag

    chun li ist sehr viel schwerer wie rose man muss bei ihr das genaue gegenteil spielen mehr zoning, weil man kommt eh nicht close. Ich probier immer den Hazanshu zu focusen dash st.hp irgendein combo.Nach throw safe jump mit hk os c.hk spinning bird kick ex whifft dann.